Schuh-Chaos unter Kontrolle: Vorbei sind die Tage, an denen all Ihre Schuhe verstreut auf dem Boden herumlagen. Auf diesem Regal können Sie Ihre Sneaker, Ballerinas und Co. ordentlich aufbewahren. Nicht genügend Platz für Stiefel? Entfernen Sie eine Ablage!
Kein Werkzeug erforderlich: Dank einer klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile können Sie dieses Standregal im Handumdrehen aufbauen. Sie brauchen keine Hilfe von Freunden oder Werkzeug, sondern können alles ganz allein schaffen!
Jeder Zentimeter zählt: Dank der kompakten Form passt dieses Regal perfekt in eine Ecke Ihres Flurs, Schlafzimmers oder Wohnzimmers. Es nimmt wenig Bodenfläche ein und bietet trotzdem genügend Stauraum für Ihre Schuhsammlung oder Boxen
Ihr Regal, Ihre Entscheidung: Sie können 2 dieser Schuhregale miteinander verbinden. Übereinander, um ein großes Regalsystem für Nischen zu schaffen, oder auch nebeneinander, falls mehr Bodenfläche zur Verfügung steht
Stabilität? Keine Sorge! Wenn Sie nach Hause kommen, werden Sie kein umgestürztes Regal vorfinden. Robuste Metallrohre, Kunststoffverbinder, praktischer Kippschutz – Dieses Regal besticht durch eine gute Belastbarkeit (pro Ablage bis 5 kg)
Ordnung macht glücklich!
Jeden Tag, wenn Sie nach Hause kommen, werden Sie von dem Schuh-Chaos in Ihrem Flur förmlich erschlagen? Wer kann da gute Laune haben? Dieses Schuhregal mit 5 Ablagen von SONGMICS hilft Ihnen, das Chaos zu beseitigen und Ihre innere Ruhe zu finden. Aus verstärkten Metallrohren und hochwertigen Kunststoffverbindungsstücken gefertigt, gibt dieses Regal Ihren Schuhen einen starken Halt (jede Ablage bis 5 kg belastbar). Zudem besticht es durch das clevere DIY-Design und den einfachen Aufbau.
Wer dem Chaos Herr wird, hat das Leben im Griff! Gönnen Sie sich dieses platzsparende Standregal mit 5 Ablagen und halten Sie das Schuh-Chaos im Zaum.
Produktdetails:
- Farbe: Schwarz
- Material: Metallrohr, Kunststoffverbindungsstück
- Größe: 45 x 30 x 89,5 cm (L x B x H)
- Gewicht: 1,5 kg
- Max. statische Belastbarkeit pro Ebene: 5 kg
- Max. statische Belastbarkeit insgesamt: 25 kg
Lieferumfang:
- 1 x Schuhregal mit 5 Ablagen
- 1 x Kippschutz
- 1 x Anleitung (DE, EN, FR, ES, IT)
SONGMICS Hinweise:
- Kindern ist es aus Sicherheitsgründen untersagt, auf das Produkt zu klettern oder damit zu spielen.
- Bitte befestigen Sie dieses Produkt mit dem beiliegenden Kippschutz an der Wand, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.