GÖNNEN SIE SICH ETWAS GUTES: Finger weg von Ihren alten steinharten Stühlen! Probieren Sie lieber diese komfortable Schuhbank aus! Die 2,5 cm dicke Schaumstoffpolsterung sorgt für einen hohen Sitzkomfort beim Schuheanziehen
EIN KRÄFTIGER ALLTAGSHELFER: Durch mehrere 2-in-1 Schrauben verstärkt, ist dieses Schuhregal extra stabil und gut belastbar (die Sitzfläche bis 150 kg, die Ablagen jeweils bis 20 kg)
BRINGEN SIE IHRE SCHUHE UNTER KONTROLLE: Ärgern Sie sich über die wilden Schuhhaufen auf Ihrem Boden? Dieses Schuhregal kommt Ihnen zu Hilfe! Verstauen Sie oft benutzte Schuhe auf seinen 2 Regalebenen, sodass Sie morgens einfach auf sie zugreifen können
DIE MONTAGE? UNKOMPLIZIERT: Dank der simplen Struktur, einer ausführlichen Anleitung und der praktischen Schrauben, welche über eine scharfe Spitze verfügen und sich so einfach in die Löcher eindrehen lassen, können Sie diese Sitzbank einfach aufbauen
WAS SIE BEKOMMEN: Eine gepolsterte Schuhbank mit 2 Regalebenen und eine ausführliche Anleitung. Setzen Sie sich nach einem langen Arbeitstag einfach auf diese Sitzbank, ziehen Sie Ihre Schuhe komfortabel aus und lassen Sie den Stress hinter sich!
Hinsetzen! Schuhe anziehen!
Anstatt beim Anziehen Ihrer Schuhe stets auf einem Bein durch die Wohnung zu hüpfen, ist es doch sicherlich bequemer, sich auf diese gepolsterte Sitzbank mit verstellbarer Ablage zu setzen und Ihre Sneaker in aller Ruhe überzustreifen. Diese komfortable Schuhbank von SONGMICS wird Sie nie im Stich lassen!
Bambus macht den Unterschied
Natürliches Material? Erneuerbar? Dies sind nur einige der Vorteile von Bambus. Das Naturmaterial ist zudem robust und sieht stilvoll aus. So müssen Sie sich nicht zwischen Stil und einer langen Gebrauchsdauer entscheiden!
Produktdetails:
- Farbe: Naturfarben-Grau
- Material: Bambus, Schaumstoffpolsterung
- Größe: 71 x 29 x 49 cm (L x B x H)
- Gewicht: 5,2 kg
- Max. statische Belastbarkeit Sitzfläche: 150 kg
- Max. statische Belastbarkeit pro Regalebene: 20 kg
Lieferumfang:
- 1 x Schuhbank
- 1 x Anleitung (DE, EN, FR, ES, IT)
SONGMICS Hinweise:
- Nutzen Sie das Produkt bitte nicht in einer feuchten Umgebung.
- Halten Sie das Produkt von scharfen Gegenständen und aggressiven chemischen Substanzen fern.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.