Stilvolles Design - Im zeitlosen Barockstil, mit eleganten Schubladenknöpfen ausgestattet, durchscheinend wie Kristallglas. Die geschwungenen Tischbeine aus Massivholz machen diesen Nachttisch zur idealen Zierde für Ihre Wohnung
Sorgfältige Verarbeitung - Maße: 38,5 x 52,5 x 30,5 cm (B x H x T), aus hochwertigen Materialien, sauber und robust verarbeitet
Mit Bodengleitern - An den Beinen sind selbstklebende Bodengleiter an den Unterseiten angebracht, der Fußboden wird damit nicht zerkratzt. Es verspricht außerdem einen festen Stand
Leichte Montage - Mit Hilfe der bebilderten Aufbauanleitung können Sie den Nachttisch unproblematisch aufbauen. Er ist auch pflegeleicht
Großer Stauraum - Mit 2 großen Schubladen bietet Ihnen die Kommode genügend Aufbewahrungsplatz, Innenmaße der Schublade: 25 x 12 x 23 cm (B x H x T)
Der Songmics Nachttisch ist aus erstklassigen MDF-Platten und massivem Holz mit guter Verarbeitung gefertigt.
Das wunderschöne Aussehen und das geschmackvolle Weiß zaubert romantisches Ambiente in Ihr Zuhause.
Er ist ferner ganz praktisch, man kann ihn auch als einen Ablagetisch oder eine Kommode benutzen.
Ob im Schlafzimmer oder im Flur macht er überall eine gute Figur. Er ist auch einfach aufzubauen und zu reinigen.
Für die tägliche Pflege genügt ein weiches Tuch. Ein Nachttisch, auch ein ideales Deko Accessoire für Ihre Wohnung!
Hinweise:
- Bitte setzen Sie sich nicht auf den Nachttisch, um die Beschädigung zu vermeiden.
- Versuchen Sie bitte nicht mit Gewalt den Nachttisch zu montieren. Dies beschädigt den Artikel.
Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- Damit die vorgebohrten Gewinde in den Beinen nicht beschädigt werden, und die Schrauben nicht schief sitzen,
drehen Sie die Schrauben bei der Montage der Beine erst ein, nachdem alle Bohrlöcher einander angepasst sind.
Produktdetails:
- Maße: 38,5 x 52,5 x 30,5 cm (B x H x T)
- Innenmaße der Schublade: 25 x 12 x 23 cm (B x H x T)
- Material: MDF-Platte + Holz
Lieferumfang:
- 2 x Nachttische
- 1 x Anleitung
Q:Kann man da auch andere Knöpfe montieren?
A:Ja, das ist möglich.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.