PRAKTISCHE ABFALLLÖSUNG: Durch 2 getrennte Inneneimer erleichtert der 60 L Mülleimer das Trennen von Abfällen z.B. von Restmüll und Bioabfall. Zudem spart er Platz in Ihrem Haus
SCHLIESST SANFT: Das Fußpedal ermöglicht es Ihnen, den Abfalleimer ohne die Nutzung der Hände zu öffnen. Der Deckel aus ABS-Kunststoff schließt daraufhin langsam sowie geräuschlos und kann bleibt luftdicht geschlossen. So wird Ihre Familie vor Bakterien geschützt
DURCHDACHTES DESIGN: Der Treteimer besitzt 2 Einsätze. Jeder Einsatz verfügt über einen eignen Deckel, der durch einen Fußtritt am entsprechenden Pedal geöffnet wird. So müssen Sie nicht immer den gesamten Mülleimer öffnen; Platzieren Sie den rechteckigen Mülleimer ganz einfach an einer Wand. So fügt er sich perfekt in Ihre Räumlichkeiten ein
BENUTZERFREUNDLICH: Der hochwertige Edelstahl in matter Optik ist fingerabdruckfrei - Ferner sorgen seitliche Griffe für einen einfachen Transport des Mülleimers und die herausnehmbaren Kunststoff-Einsätze helfen Ihnen beider Entsorgung von Abfall
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: SONGMICS bietet Ihnen professionellen Kundenservice vor und nach dem Bestellen. Überlegen Sie nicht lange und schlagen Sie einfach zu!
Sortieren Sie Ihren Hausmüll
Der SONGMICS Mülleimer mit 2 getrennten Fächern ist die perfekte Lösung, um täglich anfallenden Müll zu trennen wie zum Beispiel Restmüll, Bioabfall usw.
Komfortable Bedienung & leises Schließen
Treten Sie einfach auf das Fußpedal und öffnen Sie den Deckel, auch wenn Sie beide Hände voll haben. Werfen Sie den Müll dann in den entsprechenden Inneneimer. Lassen Sie das Fußpedal los und der Deckel schließt langsam sowie geräuschlos. So wird die ruhige Atmosphäre in Ihrem Haus nicht gestört.
Passt zu anderen Möbelstücken in Ihrem Haus
Der Außenbehälter ist aus Edelstahl gefertigt. Die Oberfläche des hochwertigen Materials ist fingerabdruckfrei. Dank der schlichten Optik lässt sich der Mülleimer in jede Wohnung integrieren und sorgt gleichzeitig für Hygiene.
Abfalleimer müssen nicht immer fad aussehen. Sie können auch richtig edel wirken. Die elegante Farbe Silber, die matte Optik und die schmale Form machen den SONGMICS Mülleimer zu einem Blickfang in Ihrem Zuhause!
Produktdetails:
-Farbe: schwarz
-Material: 410 Edelstahl, PP Kunststoff, ABS-Kunststoff
-Maße: 58,6 x 65 x 32 cm (B x H x T)
-Maße Inneneimer: 27 x 58,5 x 27 cm (B x H x T)
-Gesamte Höhe (mit geöffnetem Deckel): 94 cm
-Gewicht: 9,13 kg
Lieferumfang:
-1 x Mülleimer
SONGMICS Hinweise:
-Wischen Sie das Produkt bitte regelmäßig mit einem weichen, mit mildem Reinigungsmittel angefeuchteten Tuch ab. Trocknen Sie es dann mit einem sauberen Tuch ab.
Q:Ist dieser Mülleimer stabil?
A:Ja, sicher.
Q:Ist dieser Behälter für eine dreiköpfige Familie geeignet? Ist die Kapazität ausreichend?
A:Ja, er wird sehr geeignet sein.
Q:Passt ein gelber Sack in eins der Fächer?
A:Der passt schon rein aber voll wird er nicht ;) Habe es ausprobiert... am Ende war er so etwas über die Hälfte voll. Lg
Q:Höhe- Tiefe - Breite ?
A:Die Maße sind 58,6 x 65 x 32 cm (B x H x T) und die Maße von Inneneimer sind 27 x 58,5 x 27 cm (B x H x T).
Q:Kann man den Müllbeutel auch ohne Eimer gut befestigen?
A:Nein, der Kunstoffeinsatz muss in den Eimer. Aber ich habe den Müllbeutel im Kunstoffeinsatz mit einen Gummi arretiert, so kann er nicht wegrutschen.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.