EIN ECHTER SEGEN FÜR IHRE KÜCHE: Bei diesem 3-Fach Treteimer treffen Ästhetik und Funktionalität aufeinander; er stellt nicht nur einen Blickfang in Ihrer Küche dar, sondern macht auch die Mülltrennung und Müllentsorgung zum Kinderspiel!
ZEIGT AUCH SANFTE SEITEN: Obwohl er über einen harten Außenbehälter verfügt, hat dieser Eimer auch seine sanften Seiten - Durch den eingebauten Dämpfer schließt der Deckel langsam; durch den luftdichten Verschluss werden Sie vor üblen Gerüchen geschützt
EIMER IM EIMER: Oh, nein! Der Müllbeutel ist schon wieder aufgerissen und der Mülleimer ist innen ganz klebrig. Keine Panik! Die Inneneimer können durch einen Griff einfach aus dem Abfallbehälter herausgehoben und unproblematisch gereinigt werden
PASST PERFEKT IN JEDE ECKE: Sie können den rechteckigen Mülleimer, der weniger Platz als ein rundes Modell einnimmt, ganz einfach in eine Ecke oder an eine Wand stellen. Der Deckel stößt beim Öffnen nicht hiergegen
WAS SIE BEKOMMEN: Einen 54-Liter-Mülleimer mit 3 Fächern, welcher mit praktischen Pedalen und herausnehmbaren Inneneimern ausgestattet ist. So wird Müllentsorgung und -sortierung zum Kinderspiel!
Produktdetails:
Farbe: Weiß
Material: Stahl, PP-Kunststoff (Inneneimer), ABS-Kunststoff (Deckel)
Größe insgesamt: 61,5 x 31,5 x 56 cm (L x B x H)
Größe je Inneneimer: 18 x 26,5 x 49 cm (L x B x H)
Gesamthöhe (mit geöffnetem Deckel): 84,5 cm
Gewicht: 9,1 kg
Recycling kann auch einfach sein: Durch diesen Treteimer mit 3 getrennten Fächern können Sie Ihren Müll, z.B. Restmüll und Bioabfall, spielend einfach sortieren. Alles, was Sie zu tun haben, ist, auf das Pedal zu treten und den Abfall in den Inneneimer zu werfen. Sie müssen den Mülleimer noch nicht einmal mit der Hand berühren, was für Hygiene sorgt.
Ein „welpen- und kindersicherer“ Mülleimer: Durchwühlt Ihr Hund oft den Mülleimer? Greifen Ihre Kleinen häufig in den offenen Behälter? Wenn ja, möchten Sie dem bestimmt Einhalt gebieten. Hier kommt unser Treteimer ins Spiel! Erst wenn Sie auf das Pedal treten, öffnet sich der Deckel.
Lieferumfang:
1 x Mülleimer
1 x Anleitung (DE, EN, FR, ES, IT)
SONGMICS Hinweise:
Wischen Sie das Produkt zur Reinigung mit einem angefeuchteten Tuch ab und trocknen Sie es anschließend ab.
Q:Ist der Mülleimer stabil?
A:Ja, kein Problem.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.