AUCH HUNDE HABEN ANSPRÜCHE: Wenn Ihr Hund sich nachts immer zu Ihnen ins Bett schleicht, ist sein aktueller Schlafplatz vielleicht zu ungemütlich und er will Sie darauf aufmerksam machen, dass er ein flauschiges Hundebett benötigt
HERRLICH GEMÜTLICH: Das Hundesofa verfügt über erhöhte Ränder, die Ihren Liebling vor Zugluft schützen. Zudem ist es gut gepolstert, so dass Ihr Hund es sich darin nach einem langen Spaziergang so richtig gemütlich machen kann
TIERGERECHTE MATERIALIEN: Samt und Seide sind in einem Hundekorb unangebracht. Die verwendeten Stoffe müssen vielmehr robust sein. Daher wurde diese Hundematte aus strapazierfähigem Baumwoll-Polyester-Mischgewebe gefertigt. Die Füllung ist zudem hypoallergen
KONTRASTVOLL ODER GRAU IN GRAU? Das kuschelige Wendekissen besteht auf einer Seite aus hellem PV Fleece, welches Wärme spendet und einen effektvollen Kontrast zum Grau des Hundekorbes bietet. Falls Sie dieses Grau jedoch besonders lieben, können Sie das Kissen umdrehen und schon ist das Hundebett unifarben und frisch
NOCH NICHT ZUFRIEDEN? Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Überlegen Sie nicht lange und schlagen Sie einfach zu!
Das Haustierbett von FEANDREA ist ein perfekter Schlaf- und Ruheplatz für Ihren Liebling!
Das Haustierbett in viereckiger Form zeichnet sich durch seine Robustheit und hohe Qualität aus. Außenseite aus robustem olyester-Gewebe. Die glitzernden Silberfäden geben dem Artikel eines schöne Aussehen. Innenseite aus weichem Florgewebe. Man kann das issen innen wenden, je nachdem wie man es will. Ihr Hund wird sich in diesem Bett richtig wohl fühlen.
Durch die weiche Polsterung fühlt Ihr Vierbeiner sich auch noch von allen Seiten gut geschützt und geborgen. Auch Zugluft oder odenkälte werden dank der hohen Wände und der Polsterung des Liegekissens vermieden. Bei diesem Modell ist eine hohe Lebensdauer garantiert. Es passt zu fast jedem Einrichtungsstil.
Produktdetails:
- Farbe: Grau meliert
- Material: Mischgewebe (Baumwolle, Polyester), PV Fleece, Polypropylen-Füllung
- Außenmaße: 80 x 60 x 26 cm (L x B x H)
- Innenmaße: 53 x 40 cm
- Nettogewicht: 2 kg
Lieferumfang:
- 1 x Hundebett
- 1 x herausnehmbares Innenkissen
FEANDREA Hinweis:
- Nicht für Maschinewäschen geeignet. Bei Verschmutzung bitte nur abbürsten. Wenn die Hundehaare sich stark lösen, können Sie die Oberfläche mit einem Staubsauger reinigen.
- Aufgrund der Nahtzugabe kann es vorkommen, dass Produkte dieser Art um bis zu 3 cm von den von uns angegebenen Maßen abweichen.
- Bitte beachten Sie, dass das Textiletikett dieses Produktes durch ein qualitativ hochwertigeres Kunstleder-Etikett ersetzt wurde. Im Zuge dessen ist es möglich, dass Sie das alte Modell erhalten oder die neue Variante. Die Versendung des einen oder anderen Modells erfolgt zufällig.
Q:Wird das Hundebett gerollt geliefert?
A:Das Hundebett wird leicht gefaltet geliefert.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via Vorkasse und PayPal. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung. PayPal zahlst du bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legst du einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst – so musst du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhältst per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung sofort bearbeitet.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis des Produkts enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr), +49 (0)2191 3608487 (Mo. bis Fr. 7-10 Uhr), wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über alle weiteren Schritte informiert. Ihnen wird zunächst eine „Bestellbestätigung“ zugeschickt, durch die verifiziert wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail beinhaltet Ihre Bestellnummer sowie alle Produktinformationen. Später erhalten Sie zudem eine „Versandbestätigung“, die besagt, dass Ihre Produkte verschickt wurden. Diese E-Mail enthält alle notwendigen Tracking-Informationen. Die Zustelldauer hängt von der ausgewählten Versandmethode sowie der Lage Ihrer Versandadresse ab.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.