SMARTE LÖSUNG FÜR KLEINE BÄDER: Möchten Sie begrenzten Platz in Ihrem Bad optimal ausnutzen? Dieser Hochschrank im Landhausstil bietet genügend Stauraum, beansprucht jedoch wenig Stellfläche
VERTRAUTE QUALITÄT: Dieser Badschrank besteht aus langlebigem Premium-MDF (P2 Klasse). Die lackierte Oberfläche fühlt sich zudem glatt und angenehm an
VIELFÄLTIGE AUFBEWAHRUNGSMÖGLICHKEITEN: 3 offene Fächer im oberen Bereich, ein 3-stufig höhenverstellbarer Einlegeboden hinter der Schranktür zum Verstauen von Gegenständen unterschiedlicher Größen
HOHE STABILITÄT: Stabilität ist stets ein wichtiges Thema beim Kauf eines Hochschranks. Dieses Modell verfügt über eine stabile Struktur und kann zudem mit einem Kippschutz an der Wand befestigt werden, damit es nicht umstürzt
WAS SIE BEKOMMEN? Einen stilvollen weißen Hochschrank für Ihr Bad, Wohnzimmer oder Schlafzimmer, nummerierte Einzelteile und eine bebilderte Anleitung für eine einfache Montage
Ärgern Sie sich regelmäßig über das Chaos in Ihrem Bade- und Wohnzimmer, Flur oder in Ihrer Küche? Dann kommt dieser Hochschrank von VASAGLE wie gerufen. Mithilfe dieses Schmuckstücks löst sich Ihr Ärger sicherlich in Luft auf.
Ein dekoratives Element für Ihre Wohnung
Dank des weißen Lacks sieht dieser Schrank im Landhausstil elegant und reizvoll aus. Er dient also nicht nur als Möbelstück, sondern auch als stilvolles Dekoelement.
Durchdachtes Design
Die um 180° schwenkbare Schranktür ist mit einem verchromten Metallgriff ausgestattet, sodass sie besonders leicht geöffnet werden kann. Der Regalboden im Schrank lässt sich zudem auf 3 verschiedene Höhen einstellen, sodass Sie ihn bei Bedarf an die Größe verschiedenster Produkte anpassen und diese optimal vor Staub oder Wasser schützen können. 3 offene Fächer bieten ferner Platz für weitere Hygieneartikel, Handtücher, Make-up, Aufbewahrungsboxen und viele weitere Badutensilien.
Produktdetails:
- Farbe: Weiß
- Material: MDF (Mitteldichte Faserplatte)
- Maße: 40 x 32 x 160 (L x B x H)
- Gewicht: 15,9 kg
Lieferumfang:
- 1 x Hochschrank
- 1 x Zubehörbeutel
- 1 x Anleitung (DE, EN, IT, FR, ES)
Q:Wie hoch sind die Standfüße im vorderen Bereich?
A:6,5 cm
Q:Kann man die Tür auch so aufbauen, sodass die Tür rechts aufgeht?
A:Dies ist leider nicht möglich, da sich nur an einer Seite Scharniere befinden.
Q:Hallo! Muss man den Kippschutz anbringen oder geht es auch ohne diesen? Ich möchte kein Loch in meine Fliesen bohren...
A:Sie können diesen Hochschrank auch ohne Kippschutz aufstellen. Jedoch wird durch den Kippschutz eine höhere Sicherheit bei der Benutzung des Schranks gewährleistet. Gerade wenn Sie kleine Kinder haben, empfehlen wir die Nutzung des Kippschutzes ausdrücklich.
Q:In welcher Höhe beginnt das erste offene Regal? Ich habe mitten in der Wand Wasserzähler, weshalb sich dort keine Rückwand befinden darf.
A:Die Höhe des Unterteils beträgt 80 cm.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.