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FAQs
Bestellung aufgeben
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bitte klicken Sie zunächst auf den Namen oder das Bild des Produktes Ihrer Wahl, um die Produktdetails aufzurufen. Wählen Sie dann die Farbe und Größe des Artikels aus und geben Sie auch die Menge an, die Sie bestellen möchten. Klicken Sie danach auf „Jetzt bestellen“, um direkt für das Produkt zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zunächst „in den Einkaufswagen“ zu legen. So können Sie sich noch nach weiteren Produkten umschauen und diese gemeinsam kaufen. Sie können Ihre in den Einkaufswagen gelegten Produkte einsehen, indem Sie auf den „Einkaufswagen“ klicken. Das Symbol befindet sich oben rechts auf jeder Seite.

Wenn Sie es bevorzugen, unsere Produkte auf Amazon zu bestellen, so klicken Sie auf „auf Amazon bestellen“. Der Button mit dieser Aufschrift befindet sich ebenfalls auf der Detailseite eines jeden Produkts.

Falls weitere Fragen zu Ihrer Bestellung auftauchen, so kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) oder +49 (0)2302 6634699 (Mo. bis Fr. 7-10 Uhr).

Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via Vorkasse und PayPal. (Was ist PayPal?)

Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.

PayPal zahlst du bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legst du einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst – so musst du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhältst per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung sofort bearbeitet.


Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Produkte, die wir auf Lager haben, werden im Normalfall innerhalb von 2 Werktagen verschickt. Wir akzeptieren Änderungen oder eine Stornierung für Waren, die noch nicht verschickt wurden oder die vorübergehend nicht lieferbar sind.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info_de@songmics.de oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) und +49 (0)2302 6634699 (Mo. bis Fr. 7-10 Uhr), um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Wir sind stets darum bemüht, allen Wünschen unserer Kunden zu entsprechen, jedoch ist eine Stornierung nach der Versendung eines Artikels nicht mehr möglich. Klicken Sie hier um zu erfahren, wann und wie Sie ein Produkt zurückschicken können.

Warum hat sich der Preis eines Produkts geändert, nachdem ich es in den Einkaufswagen gelegt habe?

Warum hat sich der Preis eines Produkts geändert, nachdem ich es in den Einkaufswagen gelegt habe ?

Preise können fluktuieren - sei es durch vorübergehende Rabattangebote oder permanente Preissteigerungen. Es gilt der Betrag, der Ihnen durch einen Klick auf Ihren Einkaufswagen angezeigt wird.

Versand und Zustellung
Wie berechne ich die Versand- und Bearbeitungskosten?

Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 3-11 Werktage.

Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.

Andere Länder Versandkosten pro Artikel:

Österreich (AT): 4,99 Euro

Niederlande (NL): 4,99 Euro

Belgien (BE): 4,99 Euro

Luxemburg (LU): 4,99 Euro

Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.

Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro

Schweden (SE): 9,99 Euro

Dänemark (DK):  9,99 Euro

Polen (PL): 13,99 Euro

Griechenland (EL): 13,99 Euro

Rumänien (RO): 23,99 Euro

Litauen (LT): 9,99 Euro

Kroatien (HR): 9,99 Euro

Estland (EE): 9,99 Euro

Finnland (FI): 9,99 Euro

Irland (IE): 9,99 Euro

Lettland (LV): 9,99 Euro

Portugal (PT): 9,99 Euro

Slowakei (SK): 13,99 Euro

Slowenien (SI): 13,99 Euro

Ungarn (HU): 13,99 Euro

Bulgarien (BG): 23,99 Euro

Norway (NO): 39,99 Euro


Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Im Normallfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. UPS, DPD, DHL) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Sollten Sie große Möbelstücke bestellt haben, so kann es zudem sein, dass wir uns eines Möbeltransportunternehmens bedienen.
Ist es möglich, meine Bestellung an ein Postfach zu schicken?
Es tut uns leid. Dies ist derzeit leider nicht möglich.
Wann wird meine Bestellung verschickt?

Die Versandzeit innerhalb von Deutschland beträgt zur Zeit 3-6 Werktage für Produkte, die wir auf Lager haben. In andere Länder dauert es etwa 5 Tage länger. Bedingt durch die aktuelle Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.

Produktinformationen
Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden?
Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Wie funktioniert das Prüfungsverfahren?

Um die Glaubwürdigkeit unserer Produktbewertungen zu gewährleisten, können diese nur von Kunden abgegeben werden, die das Produkt tatsächlich bei der Euziel International GmbH gekauft haben. Nach dem Kauf können unsere Kunden ihre Bewertungen über ihr Kundenkonto abgeben. Die Abgabe der Bewertung ist nicht verpflichtend und erfolgt auf freiwilliger Basis.

Die Sichtbarkeit der Bewertung auf der Website ist abhängig von dem Produkt und seinen Größen- und Farbkriterien.

Unsere Bewertungen basieren auf einem Fünf-Sterne-System, wobei ein Stern für die schlechteste und fünf Sterne für die beste Bewertung stehen. Kunden können eine Gesamtbewertung abgeben und Kommentare zu ihrer Bewertung hinzufügen.

Bewertungen, unabhängig von der Anzahl der Sterne, werden auf der Website veröffentlicht. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung unserer Richtlinien, nachdem diese überprüft worden sind. Wir veröffentlichen keine Bewertungen, die vulgäre oder beleidigende Sprache enthalten. 

Wir führen automatische und manuelle Überprüfungen der Bewertungen durch, bevor sie auf der Website erscheinen.

Bestellstatus
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über alle weiteren Schritte informiert. Ihnen wird zunächst eine „Bestellbestätigung“ zugeschickt, durch die verifiziert wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail beinhaltet Ihre Bestellnummer sowie alle Produktinformationen. Später erhalten Sie zudem eine „Versandbestätigung“, die besagt, dass Ihre Produkte verschickt wurden. Diese E-Mail enthält alle notwendigen Tracking-Informationen. Die Zustelldauer hängt von der ausgewählten Versandmethode sowie der Lage Ihrer Versandadresse ab. Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Rückgabe und Umtausch
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.

Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten habe?
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Kontoinformationen
Ich verfüge bereits über ein Kundenkonto, habe aber mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort herausfinden oder ein neues beantragen?
Klicken Sie bitte hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr), , falls weitere Fragen auftauchen.
Wie kann mein Name aus Ihrem E-Mail-Verteiler gelöscht werden?
Bitte klicken Sie hierzu auf den „Abmelden-Link“, welcher sich im unteren Bereich unserer E-Mails befindet. Sie können uns zudem eine E-Mail schreiben, um sich abzumelden. Geben Sie als Betreff bitte „Abmelden“ an .
Ist Ihre Webseite sicher?
Diese Seite verfügt über vielschichtige Sicherheitsmaßnahmen, um alle unter unserer Kontrolle stehenden Informationen gegen Verlust, Missbrauch oder Veränderungen zu schützen. Alle Bestellungen und Daten werden durch sichere Internetverbindungen unter Verwendung von SSL (Secure Sockets Layer) Verschlüsselungstechnologien übermittelt. Ihre Daten - einschließlich Kreditkarteninformationen und Log-in Passwort - werden ferner jederzeit verschlüsselt abgespeichert. Diese Webseite sowie alle Nutzerinformationen werden zudem durch ein mehrschichtiges Firewall-Sicherheitssystem geschützt.
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Produktreviews
Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die dieses Produkt bei Euziel International GmbH gekauft haben. Die Angaben sind freiwillig. Unsere Bewertungen basieren auf einem Fünf-Sterne-System, wobei ein Stern für die schlechteste und fünf Sterne für die beste Bewertung stehen. Kunden können eine Gesamtbewertung für das von ihnen gekaufte Produkt abgeben. Die Bewertungen werden, unabhängig von der Anzahl der Sterne, auf der Website veröffentlicht. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung unserer Richtlinien in Bezug auf Inhalt und Sprache. Zu diesem Zweck werden die Bewertungen automatisch und manuell überprüft, bevor sie auf der Website erscheinen.