Entspannter Körper, produktiver Geist: Sitzend, stehend, auf einem hohen Arbeitshocker – Dank stufenloser Höhenverstellung können Sie mit diesem elektrischen Tisch dynamisch arbeiten, um Muskelverspannungen entgegenzuwirken und Ihre Konzentration zu steigern
Höhe verstellen, Körperhaltung ändern: Stellen Sie den elektrischen Tischständer mithilfe der Fernbedienung auf eine Höhe von 73 bis 114 cm ein – Finden Sie die favorisierte Höhe, wechseln Sie während der Arbeit einfach die Position und arbeiten Sie effizient
Premium Materialien: Das Tischgestell besteht aus robustem Stahl und ist bis zu 100 kg belastbar; die MDF-Tischplatte ist mit glatten Kanten ausgestattet, um Kratzer zu vermeiden. Wegen der Melaminbeschichtung reicht ein feuchtes Tuch für die Reinigung aus
Durchdachtes Design: Die 2 höhenverstellbaren Beine lassen den Tisch stabil stehen. Die Höhenverstellung funktioniert geräuscharm. Das Fach zwischen den Mittelstangen hilft Ihnen, Kabelgewirr auf Vordermann zu bringen – Für Büro und Arbeitszimmer geeignet
Was Sie bekommen: Einen verstellbaren elektrischen Schreibtisch im Industriestil, eine klare Anleitung für die einfache Montage. Das Produkt wird in 2 Paketen geliefert. Es besteht die Möglichkeit, dass diese gleichzeitig oder zeitversetzt ankommen
Wenn Sie Ihren Bürojob lieben, aber Ihr Körper leidet, warum versuchen Sie es dann nicht mit einem höhenverstellbaren elektrischen Tischgestell? So werden Sie nicht nur glücklich mit der Arbeit beginnen, sondern auch glücklich, zufrieden und schmerzfrei Feierabend machen.
Weitere Vorteile dieses elektrischen Tischständers:
Verstellen Sie die Höhe dieses Schreibtisches per Fernbedienung
Markenmotor; stufenlose Höhenverstellung und geräuscharm
Produktdetails:
Farbe: Vintagebraun-Schwarz
Material: MDF (Mitteldichte Faserplatte), Stahl
Größe: 120 x 60 x (73-114) cm (L x B x H)
Höhenverstellung: 73-114 cm
Lautstärke: < 50 dB
Einstellgeschwindigkeit: 25 mm/s
Max. statische Belastbarkeit: 100 kg
Gewicht: 31,5 kg
Lieferumfang:
1 x elektrischer Schreibtischständer
1 x Tischplatte
1 x Adapter
1 x Fernbedienung
1 x Zubehörpaket
1 x Anleitung
SONGMICS Hinweise:
Bitte stellen Sie sicher, dass das Tischgestell während des Hebe- und Absenkvorgangs nicht behindert wird. Platzieren Sie den Tisch nicht direkt an einer Wand.
Dieses Produkt ist ausschließlich für einen Gebrauch in Innenräumen vorgesehen. Halten Sie alle elektrischen Komponenten von Flüssigkeiten fern.
Bitte betätigen Sie das Produkt nur maximal 2 Minuten am Stück. Nach dieser Zeitspanne sollte das Tischgestell 18 Minuten lang nicht bewegt werden, um Beschädigungen des Motors zu vermeiden.
Stellen Sie keine Gegenstände mit einer Höhe über 50 cm unter den Tisch, um Beschädigungen während des Absenkvorgangs zu vermeiden.
Bitte zerlegen Sie die Einzelteile dieses Produktes nicht ohne fachmännische Beratung.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via Vorkasse und PayPal. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung. PayPal zahlst du bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legst du einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst – so musst du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhältst per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung sofort bearbeitet.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis des Produkts enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr), +49 (0)2191 3608487 (Mo. bis Fr. 7-10 Uhr), wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über alle weiteren Schritte informiert. Ihnen wird zunächst eine „Bestellbestätigung“ zugeschickt, durch die verifiziert wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail beinhaltet Ihre Bestellnummer sowie alle Produktinformationen. Später erhalten Sie zudem eine „Versandbestätigung“, die besagt, dass Ihre Produkte verschickt wurden. Diese E-Mail enthält alle notwendigen Tracking-Informationen. Die Zustelldauer hängt von der ausgewählten Versandmethode sowie der Lage Ihrer Versandadresse ab.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.