Versand nach DE, AT, CH, NL, BE, LU, CZ, SE, DK, PL, EL, RO
Das denken unsere Kunden über uns Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn aufrichtige, lobende oder kritische Kommentare führen zu Verbesserungen und Fortschritt. Sie bringen uns dazu, angestrengter nachzudenken, schneller zu handeln und uns stetig weiterzuentwickeln.
4,8
Basierend auf 6104 Rezensionen
6104 Rezensionen Sort: Select
Bharath G. Verifizierter Kauf
Stabil und leicht aufzubauen Dieses kleine Regal nutze ich als Schuhregal und Ablage für Halstücher etc. Der Aufbau ist super einfach und das Regal ist auch sehr stabil. ich könnte problemlos darauf den ganzen Tag sitzen ohne dass da was kaputt ginge und sogar mein Vater könnte das tun. Und das auch noch für einen erschwinglichen Preis....Mehr
Gregor R. Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung!!! Das Regal hat mich super positiv überrascht. Ich wollte ein kleines Regal im Industrie-Look zum Ausstellen einiger illustrierter Bücher. Stabilität war daher nicht zwingend notwendig und bei diesem Preis auch nicht erwartet. Dann kam das Paket: Alles war gut verpackt und gepolstert. Der Aufbau ging alleine gut von statten, Viertelstunde und das Ding stand. Die Stabilität ist der Wahnsinn, da wackelt kaum was und die Füße sind auch noch etwas in der Höhe verstellbar, dafür noch ein Pluspunkt. Die Optik ist ebenfalls klasse - industriell, aber nicht billig....Mehr
Olivera F. Verifizierter Kauf
5 Sterne Wir benutzen die Tische im Garten, dafür sind sie top. Einfacher Zusammenbau, Füße sind höhenverstellbar....Mehr
Vytautas M. Verifizierter Kauf
tolles Preis-Leistungsverhältnis Der Schminktisch kam zerlegt und platzsparend verpackt an, lediglich der Spiegel war dreiteilig am Stück. Sämtlich benötigtes Werkzeug ist beigelegt ( gewinkelte Schraubendreher) und die Bedienungsanleitung gut verständlich. Alle anderen Schritte funktionierten aber dann problemlos und von einer Person machbar. Hilfreich ist, wenn man weiß, wie man mit einem Verbindungsgehäuse/Verbindungsbeschlag umgeht und.... ohne Akkuschrauber hätte ich das Ding nicht aufbauen wollen. Das Ergebnis ist ein optisch toller Schminktisch. Die Konstruktion dieses Schminktisches bewog mich zum Kauf, da der Spiegel etwas erhöht ist. Denn wenn der Spiegel direkt auf dem Tisch sitzt, kann man nichts davor hinstellen und muß zum Benutzen des Spiegels ( Einklappen der Seitenflügel) jedesmal alles wegräumen. Das entfällt bei diesem Tisch, der mit seiner Optik wirklich ein Highlight darstellt....Mehr
08/11/2021
Sadek H. Verifizierter Kauf
Absolut zufrieden! Viel gibt es da nicht zu sagen… Meine persönliche Meinung… Ich habe es alleine aufgebaut. War eigentlich zügig ohne Probleme aufgestellt. - Stabil und belastbar - Optik… ich finde es schön! Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden - der Preis ist in Ordnung Ich bin persönlich zufrieden, demnach empfehlenswert (für denjenigen, den die Optik auch gefällt)...Mehr
Mehr
Anmelden Erhalten Sie stets und überall die neusten Infos zu Ihren Lieblingsprodukten.
Anmeldung zu Ihrem Konto
Bitte melden Sie sich an, um schneller bezahlen zu können.
or
Versenden nach:
speichern & weiter