Versand nach DE, AT, CH, NL, BE, LU, CZ, SE, DK, PL, EL, RO

Aufbewahrungstaschen 2er Set mit Griffen Grün

Mitgliedspreis
Loggen Sie sich ein, um den Preisvorteil zu nutzen. Der Sonderrabatt für Mitglieder ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Aufbewahrungstaschen 2er Set mit Griffen Grün
21,98 €
(inkl. MwSt.)
SKU: RXU001G02 | ( 0 Reviews )
Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland
SONGMICS Aufbewahrungstaschen für Adventskranz, 2er Set, Aufbewahrung von Weihnachtsdeko, mit Griffen, Doppelreißverschluss und Etikettenhalter, 76,2 x 16 cm (Ø x H), grün RXU001G02 ... Mehr
Vsl. Lieferung: 03/12/2021 - 10/12/2021
Anzahl
In den Einkaufswagen Jetzt kaufen
Vorteile

DIE MAGIE VON WEIHNACHTEN HÖRT NIE AUF: Der Adventskranz, der Ihre Familie in weihnachtliche Stimmung versetzt, lässt sich in einer dieser Taschen geschützt verstauen, so wird er immer noch tipptopp aussehen, wenn Sie ihn im nächsten Jahr herausnehmen

JAHR FÜR JAHR: Niemand will eine Aufbewahrungstasche, die schnell reißt. Strapazierfähiges 600D Oxford-Gewebe und wasserabweisende PVC-Beschichtung – Diese Taschen werden Ihre Deko in den kommenden Jahren begleiten und vor Feuchtigkeit sowie Staub schützen

NUR FÜR ADVENTSKRÄNZE? Natürlich nicht! Diese großen Taschen eignen sich für Kränze mit einem Durchmesser von bis zu 76,2 cm. Aber Sie können auch Lichtketten, kleine Weihnachtsfiguren oder andere Weihnachtsdeko hier aufbewahren

BRAUCHEN SIE HILFE? 2 Griffe helfen Ihnen, die Taschen einfach zu transportieren oder platzsparend aufzuhängen. Ein Reißverschluss hilft Ihnen, die Taschen einfach zu öffnen und schließen. Ein Etikettenhalter hilft Ihnen, die Taschen nach Inhalt zu beschriften

WAS SIE BEKOMMEN: 2 Aufbewahrungstaschen für Adventskränze, die aus Oxford-Gewebe bestehen und über praktische Griffe, Reißverschlüsse sowie Etikettenhalter verfügen. Gönnen Sie sich also diese Taschen und bewahren Sie Weihnachtsdeko geschützt auf

Beschreibung

So können Sie Ihre Weihnachtsdeko wiederverwenden
Wenn Weihnachten vorbei ist, hat der Adventskranz seine Aufgabe erfüllt. Werfen Sie ihn einfach in einen Eimer oder legen Sie ihn in eine Ecke und überlassen Sie ihn dem Staub? Nein! Legen Sie den Kranz in eine dieser Taschen, die aus 600D Oxford-Gewebe bestehen und mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen sind, und schützen Sie ihn vor Staub sowie Feuchtigkeit. Weihnachten steht wieder vor der Tür, nehmen Sie Ihren Kranz aus der Tasche und schmücken Sie Ihr Haus!


Weihnachtsdeko aufbewahren
So einfach geht's! Schritt 1: Öffnen Sie die Taschen mithilfe des Reißverschlusses. Schritt 2: Legen Sie die Dekostücke hinein und schließen Sie den Reißverschluss. Schritt 3: Beschriften Sie den Inhalt mithilfe des Etikettenhalters. Schritt 4: Transportieren Sie die Taschen an den praktischen Griffen in den Keller oder hängen Sie sie platzsparend auf.


Produktdetails:
- Farbe: Grün
- Material: 600D Oxford-Gewebe, PVC-Beschichtung
- Größe insgesamt: 76,2 x 16 cm (Ø x H)
- Gewicht pro Tasche: 450 g
- Max. statische Belastbarkeit pro Tasche: 3 kg


Lieferumfang:
- 2 x Aufbewahrungstasche


SONGMICS Hinweise:
- Es könnte sein, dass das Produkt beim Auspacken einen leichten Geruch aufweist. Platzieren Sie es in diesem Fall bitte an einem gut belüfteten Ort. Der Geruch verschwindet nach kurzer Zeit.
- Setzen Sie das Produkt nicht über einen längeren Zeitraum hinweg direkter Sonneneinstrahlung oder hoher Feuchtigkeit aus.
- Die maximale statische Belastbarkeit pro Tasche beträgt 3 kg. Bitte überschreiten Sie dieses Maximalgewicht nicht.

Fragen & Antworten

Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?

A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via Vorkasse und PayPal. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung. PayPal zahlst du bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legst du einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst – so musst du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhältst per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung sofort bearbeitet.

Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?

A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.

Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?

A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis des Produkts enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr), +49 (0)2191 3608487 (Mo. bis Fr. 7-10 Uhr), wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

A:Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über alle weiteren Schritte informiert. Ihnen wird zunächst eine „Bestellbestätigung“ zugeschickt, durch die verifiziert wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail beinhaltet Ihre Bestellnummer sowie alle Produktinformationen. Später erhalten Sie zudem eine „Versandbestätigung“, die besagt, dass Ihre Produkte verschickt wurden. Diese E-Mail enthält alle notwendigen Tracking-Informationen. Die Zustelldauer hängt von der ausgewählten Versandmethode sowie der Lage Ihrer Versandadresse ab.

Versand & Rückgabe

Versand und Zustellung

Deutschland

Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.

Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.

Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.

Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.

Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.

Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Andere Länder

Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.

Versandkosten pro Artikel

Österreich (AT): 4,99 Euro

Niederlande (NL): 4,99 Euro

Belgien (BE): 4,99 Euro

Luxemburg (LU): 4,99 Euro

Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro

Schweden (SE): 9,99 Euro

Dänemark (DK): 9,99 Euro

Portugal (PT): 9,99 Euro

Finnland (FI): 9,99 Euro

Irland (IE): 9,99 Euro

Litauen (LT): 9,99 Euro

Estland (EE): 9,99 Euro 

Kroatien (HR): 9,99 Euro

Lettland (LV): 9,99 Euro

Polen (PL): 13,99 Euro

Slowakei (SK): 13,99 Euro

Griechenland (EL): 13,99 Euro

Ungarn (HU): 13,99 Euro

Slowenien (SI): 13,99 Euro

Bulgarien (BG): 23,99 Euro

Rumänien (RO): 23,99 Euro

Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.

Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.

Rückgabe und Umtausch

Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.

Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.

1 Artikel in den Einkaufswagen gelegt
Das könnte Ihnen auch gefallen
Das könnte Ihnen auch gefallen
Aufbewahrungstaschen unter dem Bett
Aufbewahrungstaschen unter dem Bett
43,70
Aufbewahrungstaschen 2er Set mit Griffen Grün 21,98 €
Anmelden Erhalten Sie stets und überall die neusten Infos zu Ihren Lieblingsprodukten.
Anmeldung zu Ihrem Konto
Bitte melden Sie sich an, um schneller bezahlen zu können.
or
Versenden nach:
speichern & weiter