EIN WÜRDIGES ZUHAUSE FÜR IHRE SCHÄTZE: Oben im Schmuckkasten: 16 Stecklöcher für Ohrringe, 7 Rollen für Ringe. Hinter 2 Seitentüren: 8 Haken für Ketten. In den 2 Schubladen: 1 großes und 4 kleine Fächer für Ihre Schätze
ELEGANTE SCHALE, WEICHER KERN: Guter Stil und sorgfältiger Schutz gehen bei dieser Schmuckschatulle Hand in Hand. Außen aus schickem Kunstleder, innen mit weichem Samt verkleidet: Hier werden Ihre Schmuckstücke gut gepflegt, damit sie Ihren Tag verschönern
SCHÖNHEIT NIE AUFGEBEN: Reisen und dabei stilvoll auftreten, ist das möglich? Ja, es geht! Packen Sie dieses kompakte, 17,5 x 13,5 x 12 cm große Schmuckkästchen ganz einfach in Ihren Koffer und Sie werden auch unterwegs alle bezaubern
FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE: Für Ihre Tochter zum Geburtstag, für Ihre Nichte zum Uni-Start oder für eine modeaffine Freundin, die öfter beruflich unterwegs ist – Diese Schmuckschatulle ist ein schönes Geschenk, das geschätzt wird
WAS SIE BEKOMMEN: Ein tragbares Schmuckkästchen mit einem Griff, einem Spiegel, Schloss und 2 Schlüsseln; sowie eine Möglichkeit, Ihre Halsketten vor Verheddern, Ringe vor Kratzern und Ohrringe vor dem Verschwinden zu schützen
Ein sofortiger Favorit: Die schlichten Linien, die kompakte Größe und der weiche Bezug aus Kunstleder – All das macht dieses Schmuckkästchen zu einer stillvollen Ergänzung auf Ihrer Kommode – und zu einem perfekten Zuhause für Ihre glänzenden Schmuckstücke.
Für die Reise? Genau richtig: Ob für eine Tagesveranstaltung oder für eine längere Reise... Die vielen Aufbewahrungsplätze in diesem Schmuckkästchen ermöglichen es Ihren wichtigsten Schätze mitreisen – Entscheiden Sie einfach je nach Situation vor Ort welche Ohrringe und Halskette Sie anlegen! Noch besser: Dank des abschließbaren Designs mit 2 Schlüsseln ist alles sicher, während Sie die Reise genießen.
Produktdetails:
Farbe: Weiß
Material: MDF (Mitteldichte Faserplatte), PU (Polyurethan), Samt
Größe: 17,5 x 13,5 x 12 cm (L x B x H)
Gewicht: 0,9 kg
Lieferumfang:
1 x Schmuckkästchen
Q:Wie ist die Qualität dieser Schmuckschatulle?
A:Die Schmuckschatulle ist toll.
Q:Kann dieses Schmuckkästchen verschlossen werden?
A:Ja, natürlich. Und es sind zwei Schlüssel angebracht.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Falls Sie eine Expresszustellung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr). Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.