[Teilen und herrschen] Sie haben einen großen Schrank, aber Ihre Gewürze und Gläser haben immer noch keinen Platz? Versuchen Sie, den Platz in Ihrem Schrank mit diesen Organizern aufzuteilen, um Ihre Organisationsfläche zu verdoppeln
[Schickes Aussehen] Sie werden dieses charmante Regal nicht in einem Schrank verstecken wollen; Sie können es auch auf der Arbeitsplatte aufstellen, was es praktisch und attraktiv macht und Ihre Küche verschönert
[Kleines Regal, große Kraft] Obwohl die Metallregale klein und einfach strukturiert sind, sind sie stark genug, um jeweils bis zu 10 kg zu tragen; überlassen Sie ihnen das Kaffee-Equipment: Sie können es schaffen
[Oben, unten, rechts, links] Platzieren Sie die 4 Regale gestapelt, ineinander verschachtelt, nebeneinander oder L-förmig, um sie an Ihren Platz anzupassen; mit einem cleveren, anpassbaren Design ist Ihre Fantasie der einzige begrenzende Faktor
[Was Sie bekommen] 2 elegante Metallregale, die Sie stapeln, erweitern oder an verschiedenen Orten aufstellen können - eine großartige Idee, um den Platz in Ihrem Schrank oder auf Ihrer Theke zu maximieren
In der Küche: Stellen Sie sie in den Schrank oder auf die Theke, um mehr Ebenen und mehr Stapelmöglichkeiten für Müslidosen, Gewürzdosen, Gläser, Schüsseln und mehr zu schaffen. In der Küche kann man nie zu viele Regale haben, oder?
Im Wohnzimmer: Mit diesen Regalen schaffen Sie eine aufgeräumte Kaffee-Ecke: unten die Kaffeetassen, oben die Teekanne. Ihr Kaffeezubehör findet hier seinen Platz.
Im Büro: Stapeln Sie die Regale auf Ihrem Schreibtisch, um den Platz zu erweitern. Ordnen Sie Becher, Hefter, Klammern und andere alltägliche Büromaterialien auf verschiedenen Ebenen an, um einen aufgeräumten Schreibtisch zu schaffen.
Was haben Sie mit diesem Set vor?
Produktdetails:
Farbe: Silbern
Material: Metall
Abmessungen des großen Regals: 22,9 x 32 x 15,4 cm (T x B x H)
Abmessungen des kleinen Regals: 21,9 x 32 x 13,7 cm (T x B x H)
Gesamtgewicht: 1,2 kg
Max. statische Belastbarkeit pro Ablage: 10 kg
Lieferumfang:
2 x Küchenorganizer
1 x Zubehörpaket
1 x Anleitung
SONGMICS Hinweise:
Zum Stapeln beachten Sie bitte die Anleitung.
Vermeiden Sie die langfristige Verwendung in feuchten Umgebungen.
Q:Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen ?
A:Derzeit akzeptieren wir Bezahlungen via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse muss der Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingehen. Unsere Kontoinformationen erhalten Sie nach Aufgabe der Bestellung. Es können bis zu 3 Tage vergehen, bis wir den Eingang Ihre Überweisung nachprüfen können. Nach Erhalt Ihrer Zahlung versenden wir die Bestellung.
Q:Wo kann ich die Aufbauanleitung zu dem von mir bestellten Produkt finden ?
A:Jedem Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, liegt eine Anleitung bei. Sie können zudem unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um eine Anleitung zu erhalten.
Q:Wird eine Umsatzsteuer berechnet ?
A:Die Umsatzsteuer von 19% ist bereits im Preis der Produkte enthalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr) wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Q:Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
A:Nach Bestellung wird Ihnen eine zunächst eine "Bestellbestätigung" zugeschickt. Später erhalten Sie zudem eine "Versandbestätigung“, die alle notwendigen Tracking-Informationen enthält. Mit der Paket-Nr. können Sie den Paketstatus auf der Webseite der Zusteller-Firma nachverfolgen.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.